3363Ce57 5A95 4795 Bc01 7C6A3Aa99965

JU-Stammtisch

Liebe JU-Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde,

gemeinsam konnten wir letztes Jahr einen guten Wahlkampf in der Bundestagswahl für unsere Kandidatin führen. Zusammen haben wir als Team gezeigt, dass sich der Einsatz lohnt, auch wenn es leider nicht gereicht hat. Das gilt es auch in diesen Zeiten fortzuführen und auszubauen. Nun liegt der nächste große Wahlkampf vor uns. Gemeinsam mit Landrat Michael Geisler werden wir auch diesen als Team bestreiten.

Deswegen möchte ich dich gern am Freitag dem 22.04.2022 um 18 Uhr ins Brauhaus „Zum Gießer“ in Pirna zu unseren JU-Stammtisch mit Landrat Michael Geisler einladen. Dabei übernimmt der JU-Kreisverband zwei Getränke deiner Wahl. Ich würde mich sehr freuen, dich am 22.04. um 18 Uhr begrüßen zu können!
Dein Richard